logo
  • Home
  • Leistungen
  • Unternehmen
  • Standorte
  • Karriere
  • Aktuelles
  • Kontakt

Dieses Team brennt für die Aufgabe


  • HOME
  • Unternehmen
  • Die Führungsmannschaft
img

Sönke Lorenzen

Geschäftsführung

„Seit über 25 Jahren bin ich im Kundenservice tätig und bin immer noch fasziniert von dem, was man mit Fleiß, Führung und Begeisterung täglich erreichen kann. Die Strategien des Unternehmens zu entwickeln bzw. zu vermitteln und gleichzeitig die operative Geschwindigkeit in den Vordergrund zu stellen, das steht im Mittelpunkt meiner Arbeit.“

img

Romy Korgel

Assistenz Geschäftsführung

„Aus einem geplanten ‚Kurzaufenthalt‘ als Kundenbetreuerin im Contact Center sind mittlerweile 18 Jahre geworden. Ich bin stolz darauf, Teil unseres Unternehmens zu sein, da mich die abwechslungsreichen Aufgaben, die ich mit hoher Sorgfalt und Verantwortung bearbeite, jeden Tag aufs Neue motivieren und ich meine Kollegen in den verschiedenen Bereichen mit meinem gesammelten Know-how begleiten, unterstützen und weiter voranbringen kann.“

img

Oliver Ladicke

Controlling

„Mittlerweile bin ich seit 20 Jahren in der Branche tätig. Auch wenn ich in dieser Zeit viele Höhen und Tiefen durchlaufen habe, macht mir die Arbeit immer noch genauso viel Spaß wie am ersten Tag, man lernt trotz der jahrelangen Erfahrung immer wieder dazu und das macht es einfach auch spannend, interessant und herausfordernd. Die Motivation die mich antreibt, ist das Unternehmen und mich weiter zu entwickeln und jeden Tag ein Stückchen besser zu machen.“

img

Christian Gehrt

Leitung Vertrieb

„Mit 12 Jahren Operations-Erfahrung ist mir die Komplexität und die Dynamik der Branche bestens bekannt. Unterschiedlichste Interessenslagen in einem gemeinsamen Dialog zu managen ist die Aufgabe, die mich stetig antreibt. Ich spreche Ihre Sprache! Wir definieren gemeinsam Ihr Leistungspaket, welches Ihre Kunden glücklich – und Sie als Unternehmen erfolgreich macht!„

img

Janine Weiser

Leitung Qualitätsmanagement

„Jede Verbesserung im Unternehmen ist auch eine Verbesserung für mich. Das Qualitätsmanagement bietet mir dazu ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet. In den letzten 10 Jahren habe ich mich ständig weiterentwickelt. Glücklicherweise ist mein Job mir gefolgt, d. h. ich bekam die Gelegenheit, dass die Herausforderungen im Job mitgewachsen sind und noch heute mitwachsen.“

img

Sandra Arlich

Leitung Workforcemanagement

„Seit zwei Jahrzehnten bin ich im Bereich Kundenservice verwurzelt. Verschiedenste Bereiche bin ich durchlaufen und konnte somit mein Wissensportfolio mehr und mehr erweitern. Heute bin ich im Bereich WfM tätig. Durch die vielfältigen, abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben erhalte ich immer wieder die Möglichkeit, mich einzubringen und weiterzuentwickeln. Das macht jeden Tag spannend.“

img

Yvonne Wolff

Salesmanagerin

„Wer ich bin und was mich ausmacht – wurde ich gefragt: Zu mir kann ich sagen, das ich nun mehr als 15 Jahre auf den Bereich des Outbounds und Vertrieb fixiert bin, das ist mein Heimathafen und in dieser Zeit in der Branche und den Outbound, habe ich gelernt „Menschen zu Spitzenleistung zu bewegen“. Meine Leidenschaft und Begeisterung, die Ideen zum Vertrieb in unseren Kampagnen sind die Merkmale die mich aus machen. Mich bewegte als jüngstes Mitglied des Teams, das Wachstum, die Menschen und vorallem die Aufgabe mit einzusteigen und neue Wege zu gehen“

img

Mirko Weinert

Kaufmännische Leitung

„Seit ich 2005 als Auszubildender im Unternehmen gestartet bin, habe ich die kaufmännischen Bereiche Personal und Rechnungswesen nie verlassen. Mein absoluter Fokus liegt darauf, die finanziellen Angelegenheiten der Firmen mit höchster Sorgfalt und Genauigkeit zu bearbeiten. Durch die steigende Verantwortung konnte ich mich in den letzten Jahren durchgehend persönlich weiterentwickeln.“

img

Erik Dittert

Leitung IT

„Seit den 15 Jahren, die ich in unserem Unternehmen tätig bin, sorgt die Branche Tag für Tag dafür, dass es nie langweilig wird. Ich freue mich über jede neue Herausforderung, um dann die effektivste Lösung zu kreieren. Das Unternehmen lässt mich mit hoher Wertschätzung mehr und mehr ‚verwurzeln‘ und das ist nicht nur beruflich so, sondern auch mit der Familie und meiner Heimat.“

logo
GUT contact Holding GmbH + Co. KG
Zansenweg 7
17258 Feldberger Seenlandschaft
Phone: +49 (0) 39831 - 42 90 00
Fax: +49 (0) 39831 - 42 90 00
E-Mail: info@gutcontact.de
Web: www.gutcontact.de
Unternehmen
  • Gesamtkonzern
  • Die Führungsmannschaft
  • Meilensteine
  • Strategie und Werte
  • Login
Leistungen
  • Forderungsmanagement
  • Inbound Service
  • Backoffice/Sachbearbeitung
  • Outbound/Vertrieb
Karriere
  • Arbeiten bei GUT Contact
  • Aktuelle Stellenausschreibungen
  • Online bewerben
Standorte
  • TelForYou
  • Fonetix Greifswald
  • Fonetix Bautzen
  • WittCall Wittenhagen
  • WittCall Neubrandenburg
  • WittCall Leipzig
  • GUT contact International Antalya
 Weitere
  • Kontakt
  • Aktuelles
  • Impressum
  • Datenschutz
Copyright by GUT contact Holding

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website zu bieten.

Sie können mehr darüber erfahren, welche Cookies wir verwenden, oder sie unter Einstellungen deaktivieren.

GUT contact
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir Ihre Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Wenn Sie diesen Cookie deaktivieren, können wir die Einstellungen nicht speichern. Dies bedeutet, dass Sie jedes Mal, wenn Sie diese Website besuchen, die Cookies erneut aktivieren oder deaktivieren müssen.