Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind.
„Seit über 25 Jahren bin ich im Kundenservice tätig und bin immer noch fasziniert von dem, was man mit Fleiß, Führung und Begeisterung täglich erreichen kann. Die Strategien des Unternehmens zu entwickeln bzw. zu vermitteln und gleichzeitig die operative Geschwindigkeit in den Vordergrund zu stellen, das steht im Mittelpunkt meiner Arbeit.“
„Mit inzwischen 15 Jahren Erfahrung im Customer Care Bereich motiviert mich die Aufgabe einen ebenso qualitativ guten Kundenservice – wie ihn unsere deutschen Standorte bieten – auch über Ländergrenzen hinweg zu etablieren. Dabei kulturelle Unterschiede zu nutzen und homogene Führungsarbeit zu leisten ist meine tägliche Herausforderung und mein Antrieb!“
„Durch meine fast 10 Jahre Berufserfahrung in verschiedensten Unternehmensbereichen – knapp 8 Jahre davon in der Dienstleistungsbranche – habe ich das Geschäft „Kundenservice“ bereits aus verschiedensten Blickwinkeln durchdringen können. Die besonderen Anforderungen des Kundenservice an die Unternehmensorganisation in Zusammenhang mit der aktuellen Marktentwicklung führen zu stets neuen Herausforderungen, für die es einer Lösung bedarf. Als passionierter Stratege ist es mir daher ein persönliches Anliegen proaktiv nach genau dieser Lösung zu suchen. Getreu dem Motto: „Suche heute schon nach den Antworten für die Fragen von morgen und lerne dabei aus den Problemen von gestern“.“
„Aus einem geplanten ‚Kurzaufenthalt‘ als Kundenbetreuerin im Contact Center sind mittlerweile 18 Jahre geworden. Ich bin stolz darauf, Teil unseres Unternehmens zu sein, da mich die abwechslungsreichen Aufgaben, die ich mit hoher Sorgfalt und Verantwortung bearbeite, jeden Tag aufs Neue motivieren und ich meine Kollegen in den verschiedenen Bereichen mit meinem gesammelten Know-how begleiten, unterstützen und weiter voranbringen kann.“
„Jede gute Idee braucht einen klugen Gedanken.“ Ich bin der Meinung – Kommunikation ist wie die Konstruktion einer Maschine – nur wenn alle Rädchen an der richtigen Stelle sitzen, wird sie funktionieren. Deshalb richte ich meinen Fokus stets auf ein gegenseitiges Kennenlernen um individuelle Bedarfe zu erkennen. Sie sind der Ausgangspunkt dafür, die einzelnen Bauteile passgenau zu entwickeln und in einer durchdachten Konstellation anzuordnen. Nur wenn ich den Kunden verstehe – kann ich ihn nachhaltig begeistern. Ich freue mich auf viele spanende Projekte. Am Ende des Tages gewinnt immer der Mutige und Entschlossene. Also los.. Lassen Sie uns gern gemeinsam mutig sein.
„Mittlerweile bin ich seit 20 Jahren in der Branche tätig. Auch wenn ich in dieser Zeit viele Höhen und Tiefen durchlaufen habe, macht mir die Arbeit immer noch genauso viel Spaß wie am ersten Tag, man lernt trotz der jahrelangen Erfahrung immer wieder dazu und das macht es einfach auch spannend, interessant und herausfordernd. Die Motivation die mich antreibt, ist das Unternehmen und mich weiter zu entwickeln und jeden Tag ein Stückchen besser zu machen.“
„Seit nun mehr als 14 Jahren führt mich mein persönlicher Werdegang durch die verschiedensten Stationen im Kundenservice. Das WfM hat es mir besonders angetan. Die Steuerung und Feinjustierung des Tagesgeschäfts sowie die aktive Mitwirkung bei der Geschäftszielerreichung reizen mich jeden Tag aufs Neue. In unserem zukunftsorientierten, internationalen und wachstumsorientierten Unternehmen kann ich mein Wissen und frische Ideen jederzeit einbringen. Ich profitiere sehr von meinen Branchenerfahrungen und sie ermutigen mich, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Das hilft mir nicht nur, mir neue Fertigkeiten anzueignen und mich beruflich weiterzuentwickeln, es gibt mir auch mehr Selbstvertrauen, sowohl beruflich als auch privat. Mein persönlicher Ansporn für das Unternehmen lukrative Geschäfte erkennen, analysieren und gemeinsam voranbringen.“
„Wer ich bin und was mich ausmacht – wurde ich gefragt: Zu mir kann ich sagen, das ich nun mehr als 15 Jahre auf den Bereich des Outbounds und Vertrieb fixiert bin, das ist mein Heimathafen und in dieser Zeit in der Branche und den Outbound, habe ich gelernt „Menschen zu Spitzenleistung zu bewegen“. Meine Leidenschaft und Begeisterung, die Ideen zum Vertrieb in unseren Kampagnen sind die Merkmale die mich aus machen. Mich bewegte als jüngstes Mitglied des Teams, das Wachstum, die Menschen und vorallem die Aufgabe mit einzusteigen und neue Wege zu gehen“
„Seit ich 2005 als Auszubildender im Unternehmen gestartet bin, habe ich die kaufmännischen Bereiche Personal und Rechnungswesen nie verlassen. Mein absoluter Fokus liegt darauf, die finanziellen Angelegenheiten der Firmen mit höchster Sorgfalt und Genauigkeit zu bearbeiten. Durch die steigende Verantwortung konnte ich mich in den letzten Jahren durchgehend persönlich weiterentwickeln.“
„Leben bedeutet ständiges Risiko, und nur wer diese Realität akzeptiert, wird die Herausforderungen des Lebens erfolgreich bewältigen können.“ Dieser Leitsatz bildet die Grundlage meiner persönlichen Ausrichtung. Dank meiner 10-jährigen Erfahrung im Contact Center habe ich sowohl die Höhen als auch die Tiefen dieser Branche kennengelernt. Ich bin stets offen für neue Herausforderungen und gehe meinen Aufgaben mit großer Leidenschaft nach. Eine meiner wichtigsten Stärken liegt in meiner Fähigkeit zur persönlichen Weiterentwicklung, um die gestellten Herausforderungen erfolgreich zu meistern.
„Seit den 15 Jahren, die ich in unserem Unternehmen tätig bin, sorgt die Branche Tag für Tag dafür, dass es nie langweilig wird. Ich freue mich über jede neue Herausforderung, um dann die effektivste Lösung zu kreieren. Das Unternehmen lässt mich mit hoher Wertschätzung mehr und mehr ‚verwurzeln‘ und das ist nicht nur beruflich so, sondern auch mit der Familie und meiner Heimat.“