Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind.
„Seit über 25 Jahren bin ich im Kundenservice tätig und bin immer noch fasziniert von dem, was man mit Fleiß, Führung und Begeisterung täglich erreichen kann. Die Strategien des Unternehmens zu entwickeln bzw. zu vermitteln und gleichzeitig die operative Geschwindigkeit in den Vordergrund zu stellen, das steht im Mittelpunkt meiner Arbeit.“
„Aus einem geplanten ‚Kurzaufenthalt‘ als Kundenbetreuerin im Contact Center sind mittlerweile 18 Jahre geworden. Ich bin stolz darauf, Teil unseres Unternehmens zu sein, da mich die abwechslungsreichen Aufgaben, die ich mit hoher Sorgfalt und Verantwortung bearbeite, jeden Tag aufs Neue motivieren und ich meine Kollegen in den verschiedenen Bereichen mit meinem gesammelten Know-how begleiten, unterstützen und weiter voranbringen kann.“
„Mittlerweile bin ich seit 20 Jahren in der Branche tätig. Auch wenn ich in dieser Zeit viele Höhen und Tiefen durchlaufen habe, macht mir die Arbeit immer noch genauso viel Spaß wie am ersten Tag, man lernt trotz der jahrelangen Erfahrung immer wieder dazu und das macht es einfach auch spannend, interessant und herausfordernd. Die Motivation die mich antreibt, ist das Unternehmen und mich weiter zu entwickeln und jeden Tag ein Stückchen besser zu machen.“
„Mit 12 Jahren Operations-Erfahrung ist mir die Komplexität und die Dynamik der Branche bestens bekannt. Unterschiedlichste Interessenslagen in einem gemeinsamen Dialog zu managen ist die Aufgabe, die mich stetig antreibt. Ich spreche Ihre Sprache! Wir definieren gemeinsam Ihr Leistungspaket, welches Ihre Kunden glücklich – und Sie als Unternehmen erfolgreich macht!„
„Jede Verbesserung im Unternehmen ist auch eine Verbesserung für mich. Das Qualitätsmanagement bietet mir dazu ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet. In den letzten 10 Jahren habe ich mich ständig weiterentwickelt. Glücklicherweise ist mein Job mir gefolgt, d. h. ich bekam die Gelegenheit, dass die Herausforderungen im Job mitgewachsen sind und noch heute mitwachsen.“
„Seit zwei Jahrzehnten bin ich im Bereich Kundenservice verwurzelt. Verschiedenste Bereiche bin ich durchlaufen und konnte somit mein Wissensportfolio mehr und mehr erweitern. Heute bin ich im Bereich WfM tätig. Durch die vielfältigen, abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben erhalte ich immer wieder die Möglichkeit, mich einzubringen und weiterzuentwickeln. Das macht jeden Tag spannend.“
„Wer ich bin und was mich ausmacht – wurde ich gefragt: Zu mir kann ich sagen, das ich nun mehr als 15 Jahre auf den Bereich des Outbounds und Vertrieb fixiert bin, das ist mein Heimathafen und in dieser Zeit in der Branche und den Outbound, habe ich gelernt „Menschen zu Spitzenleistung zu bewegen“. Meine Leidenschaft und Begeisterung, die Ideen zum Vertrieb in unseren Kampagnen sind die Merkmale die mich aus machen. Mich bewegte als jüngstes Mitglied des Teams, das Wachstum, die Menschen und vorallem die Aufgabe mit einzusteigen und neue Wege zu gehen“
„Seit ich 2005 als Auszubildender im Unternehmen gestartet bin, habe ich die kaufmännischen Bereiche Personal und Rechnungswesen nie verlassen. Mein absoluter Fokus liegt darauf, die finanziellen Angelegenheiten der Firmen mit höchster Sorgfalt und Genauigkeit zu bearbeiten. Durch die steigende Verantwortung konnte ich mich in den letzten Jahren durchgehend persönlich weiterentwickeln.“
„Seit den 15 Jahren, die ich in unserem Unternehmen tätig bin, sorgt die Branche Tag für Tag dafür, dass es nie langweilig wird. Ich freue mich über jede neue Herausforderung, um dann die effektivste Lösung zu kreieren. Das Unternehmen lässt mich mit hoher Wertschätzung mehr und mehr ‚verwurzeln‘ und das ist nicht nur beruflich so, sondern auch mit der Familie und meiner Heimat.“