„Wir haben mit TELforYOU einen kompetenten und engagierten Partner, bei dem unsere Kundinnen der Silver Society bestens aufgehoben sind.“
Persönlicher Kontakt verändert sich, jedoch kommt er nicht aus der Mode
Der Weg Prozesse zu vereinfachen, zu standardisieren und möglichst zu digitalisieren ist unumstritten. Der Kunde wählt jedoch frei seinen Kommunikationskanal und das emotionale Erlebnis eines Telefonats steht bei dem Endverbraucher immer noch hoch im Kurs. Das Vermitteln von Fachwissen langt längst nicht mehr aus, soziale Kompetenzen rücken mehr in den Fokus. Unsere Mitarbeiter müssen Kundenbegeisterer sein und den persönlichen Kontakt zu einem echten Erlebnis machen, genau dazu lädt Sie die GUT contact ein.
Kundenbindung und Vertrieb gehen Hand in Hand
Den Kundenkontakt aufzufrischen mit einem Cross- oder Upsale ist sehr gut vereinbar mit einem qualitativ hochwertigen Telefonat. In vielen Projekten gehört die Vertriebsaktivität zum Standard und wird entsprechend gefördert. Nur ein zufriedener Kunde wird sich für zusätzliche Produkte entscheiden! Diesen Grundsatz verinnerlichen wir und das macht uns bereit jeden Kundenkontakt für einen Inbound Sale zu nutzen.
365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag persönlich erreichbar
Kundenservice
In den Systemen unserer Auftraggeber zuarbeiten und dort sowohl den Kaufmännischen Service, den Technischen Service oder auch eine Service Hotline zu treiben ist uns seit Jahrzehnten ein Anliegen. Der Kunde erwartet eine persönliche und professionelle Kommunikation ohne Wartezeit, bei einer exzellenten Qualität und genau das soll er dann auch erhalten.
Beschwerdemanagement
Die Qualifikation und Motivation unserer Mitarbeiter sind der Schlüssel für langfristige Partnerschaften und neue Projekte. Wo gehobelt wird fallen Spänne, wichtig ist diese als wertvoll zu erachten und die Chancen dahinter zu nuten. Die GUT contact hat den Finger am Puls der Kunden und geht mit diesem Wissen pro aktiv um, mit dem Ziel einzelne Beschwerden fallabschießend aufzulösen und über das anregen von Prozessänderungen zukünftige Beschwerden zu reduzieren.
Inbound Sales
Im Gegensatz zu Sparmodellen kommt Upsell, Crossselling oder der Verkauf von unternehmensfremden Produkten von der Umsatzseite um die Erträge unserer Auftraggeber deutlich zu steigern. Jeder Kundenkontakt kann genutzt werden um den Kunden von der erweiterten Produktpalette zu begeistern, so dass er diesen zusätzlichen Service gerne annimmt. Die Langfristigkeit der Kundenbeziehung steht bei der Produktauswahl und dem Angebot m Vordergrund und wird eng abgesprochen.