Persönlicher Kontakt verändert sich, jedoch kommt er nicht aus der Mode

Der Weg Prozesse zu vereinfachen, zu standardisieren und möglichst zu digitalisieren ist unumstritten. Der Kunde wählt jedoch frei seinen Kommunikationskanal und das emotionale Erlebnis eines Telefonats steht bei dem Endverbraucher immer noch hoch im Kurs. Das Vermitteln von Fachwissen langt längst nicht mehr aus, soziale Kompetenzen rücken mehr in den Fokus. Unsere Mitarbeiter müssen Kundenbegeisterer sein und den persönlichen Kontakt zu einem echten Erlebnis machen, genau dazu lädt Sie die GUT contact ein.

Kundenbindung und Vertrieb gehen Hand in Hand

Den Kundenkontakt aufzufrischen mit einem Cross- oder Upsale ist sehr gut vereinbar mit einem qualitativ hochwertigen Telefonat. In vielen Projekten gehört die Vertriebsaktivität zum Standard und wird entsprechend gefördert. Nur ein zufriedener Kunde wird sich für zusätzliche Produkte entscheiden! Diesen Grundsatz verinnerlichen wir und das macht uns bereit jeden Kundenkontakt für einen Inbound Sale zu nutzen.

Sie haben Fragen?

Frau Michaela Lepold in Ihrer Funktion als Vertriebsleiterin freut sich über Ihren Kontakt.

Die TELforYOU GmbH + Co. KG ist mir schon seit vielen Jahren als zuverlässiger und versanderfahrener Dienstleister bekannt. Diesem Ruf sind die Projektverantwortlichen in Görlitz dann auch mehr als nachgekommen, als aufgrund einer überraschenden Kündigung unseres bisherigen Partners "Not am Mann" war. Innerhalb weniger Wochen gelang es - mit tatkräftiger Unterstützung unserer Schulungsleiterin Jeannette Scholtyssek - entsprechende Kompetenz aufzubauen und unsere Überlauf- und Sonntagscalls zu übernehmen. Seit Anfang dieses Jahres haben wir nun unsere komplette Bestell- und Service-Hotline zu TELforYou outgesourst - bisher alles zu unserer Zufriedenheit!

Harald GoßlerLeiter Kundenbetreuung Hess Natur-Textilien GmbH

„Wir haben mit TELforYOU einen kompetenten und engagierten Partner, bei dem unsere Kundinnen der Silver Society bestens aufgehoben sind.“

Andrea MoseskuBereich Kundenservice Peter Hahn

„Wir arbeiten bereits seit nahezu zehn Jahren mit der TelForYou im Bereich Inbound, sowie mit der Fonetix im Outbound zusammen. Uns haben von Anfang an neben der großen Zuverlässigkeit und Flexibilität die guten Ergebnisse und die Qualität der calls überzeugt. In unserem Geschäft mit saisonal stark schwankenden Auslastungen und anspruchsvollen Kunden ist das für uns enorm wichtig. Aufgrund der überzeugenden Leistungen haben wir die Zusammenarbeit in beiden Bereichen in den zurückliegenden Jahren immer weiter ausgebaut.“

Achim WeberBereichsleiter Customer Experience Management, K-Mail Order GmbH & Co. KG