„Durch meine fast 10 Jahre Berufserfahrung in verschiedensten Unternehmensbereichen – knapp 8 Jahre davon in der Dienstleistungsbranche – habe ich das Geschäft „Kundenservice“ bereits aus verschiedensten Blickwinkeln durchdringen können. Die besonderen Anforderungen des Kundenservice an die Unternehmensorganisation in Zusammenhang mit der aktuellen Marktentwicklung führen zu stets neuen Herausforderungen, für die es einer Lösung bedarf. Als passionierter Stratege ist es mir daher ein persönliches Anliegen proaktiv nach genau dieser Lösung zu suchen. Getreu dem Motto: „Suche heute schon nach den Antworten für die Fragen von morgen und lerne dabei aus den Problemen von gestern“.“
Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind.