2020

Die GUT contact stellt den neuen Aussenauftritt der Servicecenter

Übergreifende Abteilungen wie z.B. der Vertrieb, IT, Qualitätsmanagement, Personal finden in der neuen Zwischenholding ein neues Zuhause. Parallel zum Start dieser Gesellschaft, geht auch der neue Internetauftritt der Gruppe online.

2019

Wechsel in der Geschäftsführung

Der langjährige Geschäftsführer Roland Nicklas verabschiedet sich in den wohlverdienten Ruhestand und übergibt die laufenden Geschäfte an seinen Nachfolger Sönke Lorenzen.

2018

Matrixzertifizierung aller angeschlossenen Standorte über die DIN EN ISO 9001/2015

Um den ständigen Verbesserungsprozess innerhalb der Organisation zu fördern und sich den allgemeinen Anforderungen des Marktes nachweislich zu stellen, wurde die Gesellschaften entsprechend erfolgreich zertifiziert.

2018

Aufbau eines zentrales Workforce Management

Um die Komplexität der verschiedenen Projekte an den einzelnen Standorten zu minimieren, wurde ein Konzern überspannende Planungs-/ Steuerungsabteilung gegründet.

2016

Internationalisierung

Seit dem Aufbau von Arbeitsplätzen in Bosnien, kann potentiellen Auftraggebern ein zusätzlicher Mehrwert und eine höhere Flexibilität angeboten werden.

2012

Gründet sich die Fonetix in Greifswald

Als dritte Säule der Servicecenter geht die Fonetix mit einem Projekt aus dem Bereich Forderungsmanagement an den Start.

2010

Die TelforYou wird aus dem Insolvenzverfahren des KarstadtQuelle Konzern herausgekauft

Der Bereich Servicecenter wird deutlich gestärkt und vielfälltiger

2001

Gründung der Wittcall in Wittenhagen

Der Gesellschafter, Fritz Jaeger, gründet in Mitten der Feldberger Seenlandschaft ein Servicecente, in dem dann die ersten Aufträge im Bereich Marktforschung/Kundenzufriedenheitsbefragung bearbeitet wurden. Bis heute ist der Standort ein festes Mitglied der GUT contact Familie!