Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind.
Standorteröffnung GUT contact International Budapest
Eröffnung des 3. Standortes der GUT contact International in Budapest
Gründung der GUT contact International Holding GmbH + Co. KG
Gründung der MyContact GmbH + Co. KG
Zertifizierung aller Standorte nach ISO 27001
Standorteröffnung TelForYou
Eröffnung des 2. Standortes der TelForYou in Zittau
Zertifizierung der Standorte Antalya und Samsun nach ISO 9001 / ISO 18295
Standorteröffnung GC International Samsun
Eröffnung des 2. Standortes der GUT contact International in Samsun
Vergrößerung des Fonetix-Standortes in Bautzen
Gründung GC International
Gründung der GUTcontact International
Standorteröffnung GC International Antalya
Eröffnung des 1. Standortes der GUTcontact International in Antalya
2020 Gründung Standort Bautzen
Gründung des neuen Fonetix Standortes in Bautzen
2020 Gründung Standort Leipzig
Gründung des neuen Wittcall Standortes in Leipzig
Wechsel in der Geschäftsführung
Der langjährige Geschäftsführer Roland Nicklas verabschiedet sich in den wohlverdienten Ruhestand und übergibt die laufenden Geschäfte an seinen Nachfolger Sönke Lorenzen.
Die GUT contact stellt den neuen Aussenauftritt der Servicecenter
Übergreifende Abteilungen wie z.B. der Vertrieb, IT, Qualitätsmanagement, Personal finden in der neuen Zwischenholding ein neues Zuhause. Parallel zum Start dieser Gesellschaft, geht auch der neue Internetauftritt der Gruppe online.
Matrixzertifizierung aller angeschlossenen Standorte über die DIN EN ISO 9001/2015
Um den ständigen Verbesserungsprozess innerhalb der Organisation zu fördern und sich den allgemeinen Anforderungen des Marktes nachweislich zu stellen, wurde die Gesellschaften entsprechend erfolgreich zertifiziert.
Aufbau eines zentralen Workforce Management
Um die Komplexität der verschiedenen Projekte an den einzelnen Standorten zu minimieren, wurde ein Konzern überspannende Planungs-/ Steuerungsabteilung gegründet.
Gründet sich die Fonetix in Greifswald
Als dritte Säule der Servicecenter geht die Fonetix mit einem Projekt aus dem Bereich Forderungsmanagement an den Start.
Internationalisierung
Seit dem Aufbau von Arbeitsplätzen in Bosnien, kann potentiellen Auftraggebern ein zusätzlicher Mehrwert und eine höhere Flexibilität angeboten werden.
Gründung der Wittcall in Wittenhagen
Der Gesellschafter, Fritz Jaeger, gründet in Mitten der Feldberger Seenlandschaft ein Servicecenter, in dem dann die ersten Aufträge im Bereich Marktforschung/Kundenzufriedenheitsbefragung bearbeitet wurden. Bis heute ist der Standort ein festes Mitglied der GUT contact Familie!
Die TelforYou wird aus dem Insolvenzverfahren des KarstadtQuelle Konzern herausgekauft
Der Bereich Servicecenter wird deutlich gestärkt und vielfälltiger