Die Zukunft liegt in der Virtualität

Die MyContact ist die Antwort auf die Frage nach dem Kundenservice der Zukunft. In Zeiten von Fachkräftemangel und Mobilitätsproblemen auf der einen und einer sich verändernden Einstellung zum Thema Work-Life-Balance auf der anderen Seite ist die Antwort in der Virtualität zu finden.

Durch die Virtualität können spielend leicht lokale Begrenzungen aufgehoben, so dass man von der ganzen Welt aus arbeiten kann. Dadurch erhöht sich das Mitarbeiterpotenzial der MyContact und somit auch das Angebotsportfolio: verschiedene Sprachskills, große Flexibilität bei der Arbeitszeit, Diversität im Know-How der Mitarbeiter.

Mit diesem Ansatz will die MyContact sowohl der Auftraggeber- als auch Auftragnehmerseite bestmöglich dienen.

Die MyContact nutzt hierfür ein ganzheitliches Konzept, welches die Themen „Qualität“, „Quantität“, „Zuverlässigkeit“ und „Sozialkompetenz“ trotz der Virtualität sicherstellt (selbstverständlich DSGVO-konform).

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Meilensteine der MyContact

Dieses Team brennt für die Aufgabe