Matthias Lehmann

  • Leitung Workforcemanagement
  • GUT contact Holding
  • Standort Magdeburg

„Seit nun mehr als 14 Jahren führt mich mein persönlicher Werdegang durch die verschiedensten Stationen im Kundenservice. Das WfM hat es mir besonders angetan. Die Steuerung und Feinjustierung des Tagesgeschäfts sowie die aktive Mitwirkung bei der Geschäftszielerreichung reizen mich jeden Tag aufs Neue. In unserem zukunftsorientierten, internationalen und wachstumsorientierten Unternehmen kann ich mein Wissen und frische Ideen jederzeit einbringen.

Ich profitiere sehr von meinen Branchenerfahrungen und sie ermutigen mich, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Das hilft mir nicht nur, mir neue Fertigkeiten anzueignen und mich beruflich weiterzuentwickeln, es gibt mir auch mehr Selbstvertrauen, sowohl beruflich als auch privat.

Mein persönlicher Ansporn für das Unternehmen lukrative Geschäfte erkennen, analysieren und gemeinsam voranbringen.“