Eigentlich nicht kompliziert

Die Leidenschaft treibt uns an, die Aufträge unserer Kunden auf höchstem Niveau auszuführen. Unsere Mitarbeiter stehen dabei im Mittelpunkt unseres Systems, in dem sie in einem familiären, produktiven und motivierenden Umfeld arbeiten sollen.

Unser Ziel ist es die Mitarbeiter für diese Idee zu begeistern und dadurch Höchstleistungen im Team zu erreichen. Die komplizierten Dinge einfach zu machen und diese dann einfach zu machen, steht dabei im Vordergrund.

post-img

Unsere Grundhaltung

Nachhaltigkeit bestimmt in unserer inhabergeführten Unternehmensgruppe das alltägliche. Die Erfahrungen aus anderen Säulen der Holding Gut Conow, zeigen das dies der einzig gangbare Weg für uns ist.

Durch diese Beständigkeit in der Führung, in den Leitlinien, im Umgang mit unseren Mitarbeiter, ist es uns möglich die Dienstleistung in dieser exzellenten Qualität anzubieten.

Werte leben

Soziale Verantwortung durchgängig zu leben und trotzdem wirtschaftlich Nutzen draus zu ziehen- das scheint auf den ersten Blick unvereinbar.

In unserem Gebilde ist es aber genau diese Synthese die uns zu der gewünschten Stärke führt. Neben unseren Mitarbeitern profitieren vor allem unsere Auftraggeber von diesem Miteinander bzw. dieser Beständigkeit.

post-img
post-img

Vielfältig

Die Wurzeln der GUT contact kommen aus dem Handel und hier ist das Unternehmen der absolute Spezialist, in diesem Bereich wird gut 50 % des Umsatzes gemacht. Gerade die Langfristigkeit vieler bestehender Aufträge gibt dem Unternehmen Kraft und Erfahrung, so sind viele Kunden aus dem Katalogversand, dem Homeshopping und dem Internetversand. Eine weitere Stärke liegt im Bereich  Finanzen – hier ist der Bereich Inkasso hervorzuheben – und durch die langjährige Zusammenarbeit mit öffentlichen Behörden sind wir geübt im Umgang mit Großkonzernen bzw. Behörden. Wir sind es gewohnt in den Systemen unserer Auftraggeber fallabschließend zu arbeiten, dabei bedienen wir verschiedenste Systeme, als Beispiel ist hier SAP zu nennen.

Die Stärken sind nicht nur im Inbound, wir arbeiten auch seit Jahren im Bereich Outbound. In diesem Bereich stehen die Bindung von Bestandskunden, Terminierung von Außendienstmitarbeitern und die Ausschöpfung von Sales Potentialen im Vordergrund.

Was bringt die Zukunft

Customer Care wird sich im Zuge der Digitalisierung massiv verändern. Die einfachen Bearbeitungen werden wegfallen bzw. durch online Self-Service ersetzt werden. Parallel zu diesem Trend ist die Entwicklung auf dem Personalmarkt gegenläufig, so dass sich für uns neue Potentiale auf tun.

Wir richten uns darauf aus in Zukunft noch mehr in den Second- oder Third Level zu gehen und dabei moderne Kontaktkanäle zu nutzen. Gleichzeitig wird es wichtig sein, die vorhandenen Kontakte zu nutzen um Salespotentiale zu heben, so gibt es eine deutliche Gegenfinanzierung zu den Kosten des Kundenservice.

post-img