Wir gehen mindestens einen Schritt auf Ihre Kunden zu

Den Verbraucher zur richtigen Zeit dort abzuholen wo er entscheidungsfähig ist, dass ist die Grundlage für ein tolles Outboundgespräch.  Unsere GUT ausgebildeten Mitarbeiter nutzen dieses Fundament um dem Endverbraucher Zuhause oder dem Geschäftsführer an seinem Schreibtisch von Ihren Produkten und/oder Leistungen zu begeistern.

Die Projektteams brennen für den Erfolg

Unsere Mitarbeiter bewegen sich effizient und zielgerichtet im Rahmen der vom Qualitätsmanagement streng aufgesetzten Prozesse und mit Hilfe modernster Telefontechnik.  Ausgerichtet am Projektziel agieren die kleinen Teams zusammen mit Ihrer Führungskraft als absolute Einheit.

Der Erfolg ergibt sich aus den Vorgaben und den erbrachten IST Leistungen im live Abgleich. Da wir von unserem Erfolg überzeugt sind,  lassen wir uns in den überwiegenden Projekten auch nur diesen bezahlen.

Sie haben Fragen?

Frau Michaela Lepold in Ihrer Funktion als Vertriebsleiterin freut sich über Ihren Kontakt.

Die WittCall führte in unserem Auftrag eine telefonische Kundenbefragung durch. Nach dem Auftaktgespräch im Jobcenter erfolgte die Auftragserledigung sehr zügig, kompetent und reibungslos. Während dem Befragungszeitraum wurden wir regelmäßig über den aktuellen Stand und Zwischenergebnisse informiert. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit der Auftragsabwicklung.

Reiner WeberBereichsleiter Zentrale Dienste und Finanzen Jobcenter Landkreis Mayen-Koblenz