Die WittCall führte in unserem Auftrag eine telefonische Kundenbefragung durch. Nach dem Auftaktgespräch im Jobcenter erfolgte die Auftragserledigung sehr zügig, kompetent und reibungslos. Während dem Befragungszeitraum wurden wir regelmäßig über den aktuellen Stand und Zwischenergebnisse informiert. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit der Auftragsabwicklung.
Wir gehen mindestens einen Schritt auf Ihre Kunden zu
Den Verbraucher zur richtigen Zeit dort abzuholen wo er entscheidungsfähig ist, dass ist die Grundlage für ein tolles Outboundgespräch. Unsere GUT ausgebildeten Mitarbeiter nutzen dieses Fundament um dem Endverbraucher Zuhause oder dem Geschäftsführer an seinem Schreibtisch von Ihren Produkten und/oder Leistungen zu begeistern.
Die Projektteams brennen für den Erfolg
Unsere Mitarbeiter bewegen sich effizient und zielgerichtet im Rahmen der vom Qualitätsmanagement streng aufgesetzten Prozesse und mit Hilfe modernster Telefontechnik. Ausgerichtet am Projektziel agieren die kleinen Teams zusammen mit Ihrer Führungskraft als absolute Einheit.
Der Erfolg ergibt sich aus den Vorgaben und den erbrachten IST Leistungen im live Abgleich. Da wir von unserem Erfolg überzeugt sind, lassen wir uns in den überwiegenden Projekten auch nur diesen bezahlen.
Sind Sie zu Projektstart klar im Ziel, dann sind wir am Projektende klar im Ziel!
Vertriebsunterstützung
Erfolgsorientiert und seriös unterstützen wir Sie dabei Ihre Produkte am Markt zu platzieren. Sie wollen Ihren Umsatz nachhaltig ausbauen, der Kunde hat einen Bedarf und weiss es evtl. nur noch nicht, dann vermitteln wir mit unseren Vertriebsteams sehr gerne. Auch neue Produkte bzw. Dienstleistungen können genutzt werden um die Bestandskundenbindung deutlich zu verlängern. Der Ausbau des Umsatzes pro Kunde und zeitgleicher Verlängerung seines Zyklus bringt den größt möglichen Erfolg. Wir sind Sales!
Kundenrückgewinnung
Die Kunden unterliegen einer permanenten Versuchung das derzeitige Produkt, den derzeitigen Dienstleistern zu wechseln. Die verschiedenen Medien, das globale Angebot führt zu einem permanenten hinterfragen und einige Kunden unterliegen diesem Druck. Jetzt geht es darum zu kämpfen und die Chance zu nutzen den Kunden zurückzugewinnen und die Kundenbeziehung auf neue Beine zu stellen. Unsere Teams zeigen auf das der Kündiger einen Fehler macht und er dem Unternehmen wichtig ist. Im Grunde will niemand wechseln, der Mensch ist eher ein Gewohntstier und das nutzen unsere Teams um den Kunden zu halten.
Marktforschung / Kundenzufriedenheits- befragungen
Seit über 20 Jahren beschäftigt die GUT contact Mitarbeiter in diesem Zweig und weiss worauf es ankommt. Unbeteiligte zu Beteiligten zu machen und dadurch Zeit geschenkt zu bekommen ist der erste Schritt für eine vollständige, qualitativ hochwertige Befragung. Ein persönliches, freundliches Umfeld zu schaffen und dabei die absolute Neutralität zu bewahren, ist die Kunst in den Befragungen, der sich unsere Mitarbeiter jeden Tag stellen. Aufgrund der Befragungen entstehen Trends und werden Entscheidungen getroffen, vertrauen Sie uns diese Zuarbeit an und wir werden diesen Auftrag zu vollsten Zufriedenheit, mit 5 Sternen…. erfüllen.