Unbemerkt im Hintergrund war damals

Immer mehr wird die reine Sachbearbeitung bzw.  die Bearbeitung von Backoffice in eine zusätzliche aktive Kommunikation überführt.  Die qualitative Abarbeitung von Postkörben, E-Mails bzw.  anderweitiger Anfragen, endet heute oftmals in einem persönlichen Gespräch mit dem Kunden.  Der Kunde wird auf dem Kanal seiner Wahl abgeholt und erhält anschließend den Kontakt zu seinem Sachbearbeiter. Individuelle Betreuung gewinnt  immer mehr an Wert!  Unsere Mitarbeiter sind in der Lage mit ihren sehr guten Kenntnissen in Wort und Schrift fallabschließend in den Systemen unserer Auftraggeber zu arbeiten, davon profitieren seit Jahren Großkonzerne  und verschiedene Behörden.

Outsourcing verschafft Freiräume

Kunden erwarten schnelle Antworten – die E-Mail als immer noch stärkstes Medium mutiert in den letzten Jahren immer mehr Richtung Chat. Kurze Präzise Anfragen, müssen zeitnah und individuell beantwortet werden, geschieht dies nicht sucht sich der Kunde umgehend andere Wege bzw. Ansprechpartner.  Die zuverlässige Abarbeitung komplexer Themengebiete ist seit Jahrzehnten ein fester Bestandteil  der GUTcontact Gruppe und das tiefe eintauchen  in Ihre  Prozesse  verringert deutlich  den Verwaltungsaufwand für Sie als Auftraggeber und verschafft Ihnen neue Freiräume.

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Frau Michaela Lepold in Ihrer Funktion als Vertriebsleiterin freut sich über Ihren Kontakt.