
For You steht im Vordergrund
Hervorgegangen aus dem Karstadt Quelle Konzern ist die TelForYou heute als inhabergeführtes Contact Center, in den Ausprägungen Inbound, Sachbearbeitung, Forderungsmanagement und Sales ein verlässlicher Partner im Bereich Kundenservice.
Durch die Konzernvergangenheit spricht die TelForYou die Sprache- Struktur, Planung, Controlling – der Großkonzerne, hat auf der anderen Seite auch den Charme und die Persönlichkeit für mittelständische Unternehmen ein wichtiger Partner zu sein.
Die Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt des erfolgreichen Systems und sind der Garant für den Erfolg. Die hohe Mitarbeiterbindung – gepusht durch flache Hierarchien, tiefe Ausbildungen, verschiedene Benefits, Teamevents etc. – schafft ein familiäres produktives Betriebsklima.
Nicht von ungefähr kommt eine durchschnittliche Unternehmenszugehörigkeit von über 10 Jahren zustande.
Das Team der TelForYou steht für Qualität und Nachhaltigkeit gepaart mit dem Hunger nach Erfolg!
Dauerhaft erfolgreich
Die TelForYou genießt bei Kunden und Mitarbeitern ein hohes Vertrauen, welches wir immer weiter ausbauen möchten. Durch ein sehr erfahrenes Team sind wir in der Lage, neue Projekte schnell, verbindlich und erfolgreich zu integrieren. Wir legen Wert auf langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit – sowohl mit unseren Auftraggebern als auch mit den Menschen, die uns als TelForYou ausmachen.
Meilensteine am Standort
Am 31.01.2013 Umzug in unser schönes neues Gebäude auf der Bautzener Straße in Görlitz
Start in ein neues technisches Zeitalter – Umstellung der Telefonie auf VOIP (2013)
Erste Auszubildende der TelForYou besteht erfolgreich Ihre Prüfung und bleibt der TelForYou erhalten.
Im Januar erfolgt die Zertifizierungen DIN EN ISO 9001:2015 als Matrixzertifizierung
Mit dem 01.03.2019 übernimmt Sönke Lorenzen die Geschäftsführung
Zweite Auszubildende der TelForYou besteht erfolgreich Ihre Prüfung und bleibt der TelForYou ebenfalls erhalten.
Durch Die Corona-Situation haben wir im März über 200 Agenten innerhalb von 3 Wochen ins Homeoffice gebracht - Eine grandiose Teamarbeit von AGENTEN-Führungskräften und unser HAMMER IT 🙂
Die TelForYou hat mit 90 MitarbeiterInnen an der Spendensendung "Hilfe für Flutopfer" teilgenommen, um den Menschen zu helfen, die durch die Flut leider viel verloren haben.
Wir haben die Zeit genutzt, unseren Empfangsbereich und erste Etage neu gestaltet. Wir sind vorbereitet, dass bald wieder alle MitarbeiterInnen im Center sein können, um in toller Atmosphäre und unter klasse Bedingungen unseren Kunden zu helfen. Nun sind Alle 3 Etagen richtig chic.
Zertifizierung der TelForYou GmbH + Co. KG nach ISO 27001
Zukunftsträchtiger Start am 13.02.2023 eines neuen Kunden im Bereich Banken-Kundenservice
Dritter Auszubildender startet mit dreijähriger Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement
Ausgezeichnete Qualität – Wir sind Qualitätschampion!
Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung „Qualitätschampion auf der Serviceline“, die wir von unsererm Auftraggeber HSE erhalten haben. Dieser Pokal steht für exzellenten Kundenservice, zuverlässige Prozesse und das starke Engagement unseres Teams – Tag für Tag. Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeitenden, die diesen Erfolg möglich gemacht haben! Service in Bestform – dafür stehen wir.