Einfach guter Kundenkontakt & jetzt auch auf LinkedIn!
Mit regelmäßigen Updates, interessanten Einblicken in unsere Arbeit und was es für uns bedeutet, überzeugenden Kundenservice zu bieten…
Denn unkomplizierter Kundenkontakt wird bei uns gelebt:
Die Zufriedenheit der Mitarbeiter ist uns genauso wichtig wie die der Kunden. Wir pflegen eine familiäre Atmosphäre, bieten kontinuierliche Weiterbildungen und sind gern für unsere Teammitglieder da
Agil und dynamisch: Wir fackeln nicht lange, sondern machen einfach! Unser Ziel ist es, durch Begeisterung und Engagement Leistung zu bringen. Und das ist schon seit 2001 unser Erfolgsrezept
Langjährige Erfahrung als Service-Experten in mehreren Branchen: Bankwesen, E-Commerce, Versicherungen. Mit über 175 Millionen bearbeiteten Vorgängen pro Jahr bieten wir umfassende Callcenter-Dienstleistungen aus einer Hand – etwa im Inbound, Outbound oder Forderungsmanagement
Inhabergeführt und zukunftsorientiert: Eine Seltenheit in der Branche. Bei uns laufen alle Entscheidungen beim Gründer zusammen. Das Ergebnis: schnelle Entscheidungsfindung und nachhaltige Qualitätsstandards!
Wir laden Sie ein, uns besser kennenzulernen. Folgen Sie uns hier für spannende Einblicke, Branchentrends und Neuigkeiten!