Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind.
Einfach guter Kundenkontakt & jetzt auch auf LinkedIn!
Mit regelmäßigen Updates, interessanten Einblicken in unsere Arbeit und was es für uns bedeutet, überzeugenden Kundenservice zu bieten…
Denn unkomplizierter Kundenkontakt wird bei uns gelebt:
Die Zufriedenheit der Mitarbeiter ist uns genauso wichtig wie die der Kunden. Wir pflegen eine familiäre Atmosphäre, bieten kontinuierliche Weiterbildungen und sind gern für unsere Teammitglieder da
Agil und dynamisch: Wir fackeln nicht lange, sondern machen einfach! Unser Ziel ist es, durch Begeisterung und Engagement Leistung zu bringen. Und das ist schon seit 2001 unser Erfolgsrezept
Langjährige Erfahrung als Service-Experten in mehreren Branchen: Bankwesen, E-Commerce, Versicherungen. Mit über 175 Millionen bearbeiteten Vorgängen pro Jahr bieten wir umfassende Callcenter-Dienstleistungen aus einer Hand – etwa im Inbound, Outbound oder Forderungsmanagement
Inhabergeführt und zukunftsorientiert: Eine Seltenheit in der Branche. Bei uns laufen alle Entscheidungen beim Gründer zusammen. Das Ergebnis: schnelle Entscheidungsfindung und nachhaltige Qualitätsstandards!
Wir laden Sie ein, uns besser kennenzulernen. Folgen Sie uns hier für spannende Einblicke, Branchentrends und Neuigkeiten!