Das Jahr fing mit einem Wechsel in der Geschäftsführung an – mit Herrn Sönke Lorenzen hat die Unternehmensgruppe im Januar einen neuen Geschäftsführer erhalten. Trotz dieser starken Veränderung konnte die Gruppe die gesteckten Ziele erreichen und sogar übertreffen:

Im abgelaufenen Jahr wurde mit einem Umsatz von 15,5 Millionen Euro geplant und noch vor dem offiziellen Jahresabschluss können gut 16 Millionen Euro für 2019 bestätigt werden. Die deutliche Umsatzsteigerung von 14 % ergibt sich aus der gelungenen  Zusammenarbeit mit den Bestandskunden und der Akquise von Neukunden.

Die positiven Entwicklungen haben dazu geführt, dass die Unternehmensgruppe weiter in Struktur und Ausstattung investieren konnte. Durch neue Führungskräfte wurde viel Know-how dazugewonnen, die IT-Struktur wurde verbessert und es wurde in Ausstattung investiert.

Auch das Jahr 2020 wird mit Sicherheit spannend und unser Team aus ca. 700 Mitarbeitern wird sich dieser Verantwortung wieder mit Einsatz und Freude stellen.