AUCH ZU CORONA ZEITEN SIND WIR IM GUTen CONTACT!

Auch wenn der November wieder ganz im Zeichen von Covid 19 und des Wellenbrecher Lockdowns steht, können wir weiterhin positive Entwicklungen verzeichnen.

Dies ist vor allem durch unser präventives Corona Management möglich, welches sich schon im Frühjahr bestens bewehrt hat.

In einem unserer neuen Fonetix Standorte, welcher sich in Bautzen befindet, konnte mit viel Know how und modernem Design ein Platz für über

50 Mitarbeiter erschaffen werden.

Das junge, dynamische Team arbeitet, bedingt durch die Corona Pandemie, überwiegend im Home-Office. Dieses Konzept zeigte sich auch hier als

voller Erfolg, sodass auch in dieser schweren Zeit, mit neuen eigene Kunden Gespräche aufgenommen werden konnten und wir erste Pläne geschmiedet haben.

Um dies weiterhin mit voller Überzeugung zu leisten und vor allen Dingen noch weiter zu wachsen, sucht das Unternehmen stetig nach engagierten

Mitarbeitern. Diese haben die Chance auf Führungspositionen und die Fonetix Bautzen von Beginn an, in ihrem Fortschritt, zu begleiten.

Die Kollegen in Bautzen suchen aber weiterhin tatkräftige Unterstützung ………