Mit einem neuen Aussenauftritt überraschen die Servicecenter der Gut Conow Holding.

Unter dem Namen GUT contact wird die Gruppe in Zukunft auf dem Markt aktiv, die bisherigen Marken bleiben bestehen, werden nun aber durch die Zwischenholding GUT contact GmbH nach außen vertreten. Die Kraft des Einzelnen und die Stärke der Gruppe wird genutzt um sich zukünftig noch klarer zu Positionieren.

In diesem Zusammenhang wurden die Internetauftritte aktualisiert und das gesamte Layout der Marken modernisiert. Frisch kommen die neuen Logos zur Geltung und die Internetseite begeistert sowohl Auftraggeber, Mitarbeiter, als auch Bewerber.

Ziel ist es mit neuen Instrumenten Bestandskunden einen weiteren Weg der Kommunikation zu geben, so werden aktuelle News zeitnah eingestellt, neue Medien aus dem Bereich SozialMedia erobert und genutzt.

In den nächsten Monaten werden auch die Mitarbeiter von der neuen Gemeinsamkeit profitieren und auf einem extra angelegten Portal Ihre Arbeitspläne online abrufen, z.B. Schichttausch anstoßen können.

Bewerber können sich digital um regionale Stellen bemühen, sich aber auch einen Überblick über die Möglichkeiten in der Unternehmensgruppe verschaffen.

Alles bleibt GUT und wird noch besser!