Wir haben noch freie Mitarbeiterkapazitäten für Sie!

GUT contact in außergewöhnlichen Zeiten von Corona

In enger Abstimmung mit unseren Kunden und deren Einverständnis haben wir am Mo., den 16. März 2020 kurzfristig begonnen, unsere Mitarbeiter nach und nach ins Homeoffice umzuziehen.

Nach einigen langen Tages-, Nacht- und Wochenendschichten ist es unseren findigen und lösungsorientierten IT-„Jungs“ und unseren besonnenen und engagierten  Standortleitern mit ihren Projekt- und Teamleitern gelungen, 500 Mitarbeiter im Homeoffice anzubinden

Ein riesengroßes Kompliment gebührt in den außergewöhnlichen Zeiten unseren Mitarbeitern, die nahtlos ihre zuverlässige und qualitativ gute Arbeit von ihrem neuen  Homeoffice Arbeitsplatz heraus durchführen, als wäre dies schon immer so gewesen.

Ein leichtes Gänsehautgefühl, überkommt mich dabei schon, wie dieser technische und organisatorische Umzug nahezu reibungslos von statten ging und jeder Mitarbeiter der GUTcontact Holding seine „Frau oder seinen Mann steht“.

Dabei sind zwei wichtige Voraussetzungen gegeben,  unsere  MultiChannel Anlage läuft problemlos und die qualitative Mitarbeiter Betreuung erfolgt durch unsere Führungskräfte  regelmäßig über Chat und mindestens einmal täglich telefonisch.

Vor dem Hintergrund des Zusammenspiels von Technik und Organisation,  und des Zusammenhalts des gesamten GUT contact Teams, können wir Ihnen noch freie Mitarbeiterkapazitäten anbieten.

Bleiben Sie gesund!

Michaela Lepold

Vertriebsleiterin