GUT contact goes INTERNATIONAL…

Die GUT contact entschied sich im Juli dieses Jahres für den Schritt in die Türkei zu gehen, und konnte somit Ihren ersten eigenen Auslandsstandort gründen.

GUTe Erfahrungen welche bereits in der Vergangenheit gesammelt werden konnten, waren unter anderem ein Grund, warum wir uns für Antalya entschieden haben.

 Hier werden in den nächsten Monaten bis zu 120 Arbeitsplätze entstehen.

 Vielen Türkischen Kollegen –  welche durch die Corona-Pandemie  berufliche Einschränkungen erlitten haben – konnte somit eine neue Chance im Call Centerbereich geboten werden.

 Anfang Oktober gingen die Standortverantwortlichen mit Ihren ersten 15 Mitarbeitern, in einem unserer Inboundprojekte, erfolgreich an den Start. Unterstützt wurden die Kollegen von excellent ausgebildeten Trainern aus unseren dt. Standorten.

 Trotz Corona und über Ländergrenzen hinaus, wachsen wir innerhalb kürzester Zeit zusammen und das nur, weil „ALLE“ an einem Strang ziehen.

 Zusätzlich freuen wir uns, dass wir ab dem 01.10.2020 unseren neuen Director International Operations, in unserem Team begrüßen können. Für die neuen Aufgaben wünschen wir ihm viel Erfolg!