Für jeden etwas dabei!

Die Standorte in Deutschland konnten in den letzten drei Jahren deutlich ausgebaut werden, quasi ist jedes Jahr ein neuer Standort hinzugekommen.

Zusätzlich wurde vor zwei Jahren die GUT contact International gegründet um unseren Bestandsauftraggebern – aber auch möglichen Neukunden – mehr Flexibilität

bieten zu können und auch hier arbeiten mittlerweile über 200 Mitarbeiter an verschiedenen ausländischen Standorten und dies wird weiter konsequent ausgebaut.

Noch in 2022 wird die GUT contact die stationären Einheiten durch eine neue Marke ergänzen, in der virtuelle Teams zu Verfügung gestellt werden. Die Auftraggeber

können sich dann ihre Teams aus einem weltweiten Pool an Mitarbeitern selbst zusammenstellen. Wir werden die bekannten und geforderten Prozesse garantieren und

unseren Partnern ganz neue Möglichkeiten des Kundenservice zu Verfügung stellen.

Traditionell in Deutschland, am Standort mit evtl. einem Anteil an Homeoffice.

Ausländische Standorte als Antwort auf die steigenden Kosten in Deutschland

oder im nächsten Schritt sich virtuell, weltweit die für das Projekt besten Mitarbeiter zusammenstellen.

Für jeden ist etwas dabei und wir hoffen so, die für den Markt notwendigen Antworten geben zu können!

Alles Geschmackssache, aber wir können es!