Erfolgreich Re-Zertifiziert!

Im Juni 2020 stand für unsere Unternehmen das erforderliche Rezertifizierungsaudit nach der DIN EN ISO 9001:2015 an.

Diese mehrtägige Prüfung wurde mit einem Auditor der Zertifizierungsgesellschaft Infaz und dem QM der GUT contact erfolgreich durchgeführt.

Die Unternehmen werden durch ihre gemeinsame Struktur und ihre Matrixzertifizierung ganzheitlich betrachtet. So wurde im Detail überprüft, ob die Anforderungen aus der Norm erfüllt werden und das beschriebene Qualitätsmanagementsystem über alle Standorte ausnahmslos gelebt und verbessert wird. Ein Lob gab es diesmal für die Entwicklung der gesamten Organisation im Hinblick auf die Gründung der Zwischenholding GUT contact. Durch die wir nicht nur enger zusammengerückt sind, sondern auch eine Zentrale bestimmt haben, die über die Gesamtverantwortung für die Überwachung des Managementsystems zuständig ist.

Über die erfolgreiche Rezertifizierung freuen wir uns sehr, welche uns die hohe Qualität unserer Arbeit und der ständige Antrieb zur Verbesserung bestätigen. Im Vordergrund stehen dabei stets die Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter.

Alles bleibt GUT und wird noch besser!