Du lernst nicht für andere…

Weiterbildung begleitet uns ein ganzes Leben, natürlich auch im Beruf. Viele Mitarbeiter haben an sich den Anspruch, sich zu entwickeln

und sich so aufzuleveln. Als Unternehmen versucht die GUTcontact diesen Anspruch zu unterstützen und bietet nun einen Führungskräftenachwuchskreis an. Mitarbeitern mit Mut zu etwas Neuem, wird eine Plattform geschaffen in der man sich zum einen in regelmäßigen Ausbildungsblöcken weiterbildet, als auch standortübergreifende Kontakte knüpft.

Durch das Wachstum der letzten Jahre ist diese Investition nun möglich, durch das noch bevorstehende Wachstum aber auch nötig. Wie in der Vergangenheit möchte der Konzern offene Stellen im Bereich Führung durch interne Potentiale füttern und der Führungskräftenachwuchskreis soll ein weiterer Mosaikstein in diesem Konzept sein.

Ab 2023 werden für interessierte Mitarbeiter auch digitale Ausbildungen im Bereich Office, allgemein Bildung, Sprachen und Business Regeln angeboten.
Mit diesem Angebot möchte die GUTcontact den Mitarbeitern die Möglichkeit geben, sich persönlich in verschiedenen Bereichen des Lebens weiterzubilden. Dieser Mehrwert wird ab Januar geschaffen und erweitert die Palette an Mitarbeiterbindungsinstrumenten.

… Du lernst mit und im besten Fall für die GUTcontact!